Liebe Patientin, lieber Patient,
Ein hohes Maß an Kundenorientierung dient der air-be-c Medizintechnik GmbH seit jeher als Grundpfeiler des Versorgungskonzeptes.
Wir möchten Patienten nicht nur entsprechend Ihres Bedarfs versorgen, sondern ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Deshalb nehmen wir uns bewusst die Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Gerade in den Telefonaten sind es die Kleinigkeiten, die warmen Worte oder das offene Ohr, die den Tag verschönern.
Trotzdem ist niemand fehlerfrei. Manchmal sind es nur Missverständnisse, manchmal ein Verkehrsstau ihres Außendienstmitarbeiters.
– Kritik ist Wind in meinen Segeln –
(Martin Walser in “Tod eines Kritikers”)
Für ein optimales Kundenmanagement möchten wir weiter dazulernen. Wir nutzen Ihre Kritik für unsere Verbesserung.
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bewegt.
Dazu nutzen Sie bitte das Feedback-Formular, um Ihr Lob oder Kritik, Ihre Wünsche und Anregungen zu äußern.
Dies kann sowohl Produkte, den Kundendienst als auch unsere Website selbst betreffen.
Haben Sie weiterführende Fragen, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.
Wir werden jedes Ihrer Resonanzen sorgfältig bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit!